Liebe Schlossfreunde

Sie haben Gefallen gefunden am Schloss Moritzburg? Sie möchten gerne beitragen zu seinem Erhalt und seiner Entwicklung? Dann tun Sie sich doch mit Gleichgesinnten zusammen. Werden Sie Mitglied oder Förderer der Freunde des Museums Schloss Moritzburg e.V.

Der Verein wurde am 15. April 1991 gegründet und arbeitet gemeinnützig für den Erhalt und die Pflege des Schlosses und des Museums. Durch die Tätigkeit der Mitglieder und die Hilfe der Förderer können Vorhaben im Interesse des Schlosses verwirklicht werden, die die Möglichkeiten des sich ausschließlich aus Eintrittsgeldern finanzierenden Schlosses sprengen.

Wir freuen uns über interessierte neue Mitglieder und die Bereitschaft, unserem Schloss Moritzburg durch persönliche Mitwirkung oder Spenden Unterstützung angedeihen zu lassen.

Bitte helfen auch Sie mit bei diesem Vorhaben.

Herzlichen Dank.
Ihr Verein “Freunde des Museums Schloß Moritzburg e.V.”

Hier können Sie sich die Satzung unseres Vereins downloaden.

Hiermit können Sie Mitglied unseres Vereins werden.

Spendenerklärung

Hiermit können Sie sich die Spendenerklärung downloaden.